reflections

26.09.2014

Der gestrige Tag war einfach fruchtbar. Ich habe soo viel gegessen und sage und schreibe 1kg!!!! zugenommen.

Mein Plan für dieses Wochenende ist daher nur Obt und Gemüse die nächsten zwei Tage zu essen. Ich hoffe, dass ich dadurch das eine Kilo wieder loswerde. 

Ab kommenden Montag will ich die Healthy Skinny Girl Diet ausprobieren. Die Skinny Girl Diet habe ich schon einmal ausprobiert, aber ich glaube nicht, dass ich die täglichen Limits momentan einhalten kann. 

 Ich werde nachher mal unter der Rubrik Diäten eine Tabellte zur HSGD hinzufügen

 

Esstagebuch: 

Bisher habe ich 500g gefrorene Trauben gegessen. (=333kcal)

 

26.9.14 12:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung