reflections

Über

Hallo meine Lieben,

ich habe diesen Blog eingerichtet, um meinen Weg zum Traumkörper zu dokumentieren. Mein Ziel ist es mich endlich in meinem Körper wohl zu fühlen. Ich habe es schon sehr oft mit verschiedenen Diäten probiert, aber auf lange Sicht war ich leider nie diszipliniert genug. Ich erhoffe mir durch das "Blogschreiben" endlich ausdauernd Motivation zu haben. 

 

Kurz zu mir: 

Ich bin 19 Jahre und Studentin. In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport (z.B. Tanzen, Eiskunstlauf oder einfach ins Fitnessstudio gehen). Außerdem spiele ich sehr gerne Klavier. 

Ich habe schon sehr lange Probleme mit meinem Körper und bin sehr unzufrieden. Wirklich erfolgreich etwas ändern können habe ich bisher aber nie geschafft. Momentan liegt mein BMI bei 22. Das ist natürlich nicht zu dick, aber ich wünsche mir einen BMI zwischen 18-20. 

 

Mit diesem Blog möchte ich über mein Essverhalten, aber auch meine Stimmung und meine Aktivitäten schreiben. Eben alles was zum Abnehmen und Fit werden dazu gehört

Alter: 22
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung